top of page

Galerie

BLACK TIGER

TATTOO

IMG-20170921-WA0004.jpg

Hier sind verschiedene Arbeiten aus unterschiedlichen Stilen von unseren Künstlern zu sehen.
Schau durch und lass dich inspirieren!

20201111_112526_edited.jpg

Wie der Name vermuten lässt, dreht sich bei einem Realismus Tattoo alles um die realistische Darstellung deines Motivs. Oft dienen Porträts von Menschen und Tieren als Vorlage, dies ist aber absolut kein Muss. Wähle als Motiv alles aus was deinen Geschmack trifft, hauptsache das Endergebnis wirkt realistisch.

Jeder Künstler hat auch im Bereich Realismus seine eigene Handschrift. Es kann noch in Micro-, Farb- und Hyperrealismus unterschieden werden.

Realismus

Cover - Up

Ein Cover - Up ist das verdecken eines anderen Tattoos am Besten so, dass man das andere Tattoo gar nicht mehr sieht.

Dabei ist es ebenfalls wichtig, dass das neue Tattoo gut an den Körper und an die Stelle angepasst ist, damit es nicht deplatziert wirkt.

Nicht jedes Motiv ist für ein Cover - up geeignet und der Kunde braucht ein wenig Kompromissbereitschaft, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Ein Fine Line Tattoo entsteht, wie der Name schon erahnen lässt, aus feinen Linien. Ob das Motiv nur aus Outlines oder vollflächig gestochen wird, liegt ganz bei deinem Geschmack. Klein, fein und präzise ist die Devise bei diesem Tattoo Stil.
Mit modernen Techniken können immer mehr detailreiche Ergebnisse auf kleinster Fläche erzielt werden.

Gestochen wird oft mit einer Single Needle, die ein sauberes und exaktes Arbeiten ermöglicht, selbst wenn das Motiv dann doch mal größer ausfallen sollte.

Fine Line

Hier sieht man verschiedene florale Motive, welche mit vielen Details und Schattierungen, meistens im Dotwork Stil, ausgearbeitet wurden. Hierbei wurde maximal eine 5RL Nadel benutzt.

Durch die Details und die Ausarbeitung wirken die Motive sehr zart und feminine. Blumenmotive sind meist zeitlos und somit sehr beliebt, da man mit ihnen auch oft eine persönliche Bedeutung ausdrücken kann.

Floral Fine

Mandalas und Ornamente erleben gerade einen Hype. Sie werden oft kombiniert oder auch gerne mit floralen Motiven ergänzt. Sie können sehr weich und feminine tätowiert werden aber auch mit etwas breiteren Linien und können maskuliner Wirken

Dies erkennt man auch gut an unseren Beispielbildern, obwohl wir hier eher die feminine Seite dieser Stilrichtung/ Motive darstellen.

Ornament, Mandala

Kleine Tattoos werden immer beliebter. Sie lassen sich gut verstecken oder fallen nur ganz dezent auf. 

Durch eine zarte Machart wirken sie sehr feminine. 

Aber natürlich können durch richtigen Einsatz der Nadeln und dem richtigen Design auch männliche Mini-Tattoos entstehen.

Viele nutzen kleine Tattoos als Einstieg, um zu erfahren, wie es so unter der Nadel ist.

Mini Tattoos

Farbige Tattoos können in allen möglichen Stilen entstehen u.a. im Realismus, im Neotraditional, New School etc. 

Es sind der Phantasie und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Durch die mittlerweile sehr hohen Standards bzgl. der Farben in Deutschland werden allergische Reaktionen auch immer weniger. 

 

Farbtattoos werden auch immer beliebter und somit wird bunt zum Kult. 

Farbtattoos

Bolder Lines

Hier präsentieren wir Tattoos mit etwas breiteren Outlines, welche jedoch nicht ganz in den Bereich Old School oder Neotraditional passen aber daran angelehnt sind. 

Jeder Künstler interpretiert die Stile auf seine eigene Art und Weise und setzt das gewünschte Motiv nach seinen kreativen Vorstellungen um.

Partner Tattoos

Partner Tattoos bedeuten hier in diesem Sinne: Bezieghungstattoos, Freundschaftstattoos oder auch Familientattoos. 

Es sind immer mindestens 2 Personen, die sich jeder ein Tattoo gemacht haben, welches sie mit dem anderen verbindet. Die andere Person hat entweder das Gegenstück oder das gleiche Tattoo.

Tattoos dieser Art haben in der Regel eine starke Bedeutung für die Träger und drücken innige Beziehungen aus.

Diverse Tattoos

Zum Schluss gibt es hier nochmal ein paar weitere Tattoos, welche bisher noch nicht gezeigt wurden, da sie nicht in die jeweilige Kategorie passen oder kein Platz mehr in der jeweiligen Galerie war. 

Wir hoffen, ihr habt einen Eindruck von unserem Können bekommen und wenn ihr auch Farbe braucht, dann meldet euch bei uns.

Bequem von zu Hause!

Kostenlose Online-Tattooberatung!

bottom of page